Egon FRANK

Über uns

Wir blicken auf langjährige Erfahrungen zurück, im Bereich Interieur, besonders die Baugruppen Cockpit und Mittelkonsole und die Entwicklung der Eizelteile aus Metall und Kunststoff bis zur Sereinreife.
Egon FRANK, Dipl.Ing. Univ.
Mobil +49 170 3214 479
egon.frank@frank-tec.de
Ust-IdNr. DE154559184
frank-tec1003001.jpg
Bildlegende
Historie
Geschäftsführung / Technische Leitung
Seit dem Universitätsabschluss 1989 in verschiedenen Bereichen des Sondermaschinenbaus tätig, entschloss ich mich 1991 zur Gründung eines innovativen Ingenieurbüros.

Erste Kunden konnte ich mit den neuen Entwicklungs- und Konstrutionsmethoden in CAD begeistern und alsbald führte der Weg zwangsweise vom Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau zur Automobilbranche.

Seit 1995 fest in der Automotive ettabliert, entwickele ich heute gemeinsam mit Mitarbeitern Konzepte und komplexe Bauteile nach höchster Ingenieurskunst.

Vom ursprünglichen CAD System Cadds sind wir im Trend der Zeit zu CATIA V4 auf UNIX Workstationen umgestiegen und setzen heute Hochleistungs-PC´s für das CATIA V5 Modul ein.
Ingenieurbüro für
technische Entwicklungen